Monti Sibillini 2016

Die Karte zeigt: unsere Route, Orte
Mitte August habe ich, Andree, eine Woche frei und die Möglichkeit bei Freunden mitzufahren. "Gemütliches Endurowandern" - lautet das Motto der Tour. Die Mopeds werden auf Anhängern transportiert. Zuerst muss ein Basislager gefunden werden. Im Lager sollen Autos und Anhänger sicher parken und die Mehrtagestour beginnen. Es ist Hauptreisezeit in Italien. Eine Woche vor und nach Mariä Himmelfahrt macht fast ganz Italien gleichzeitig Urlaub - Ferragosto genannt.

Die Anreise über Gotthardtunnel, Milano, Bologna und Ancona ist sehr anstrengend. Von Neuss bis Bologna regnet es. Die Scheibenwischer laufen im Schnellgang. Aber der erste Versuch ein Basislager zu finden ist ein Volltreffer. Am Stausee neben der Schnellstrasse gibt es die Trattoria Valleverde mit Zeltplatz. Erlebnisse findet Ihr diesmal in ZWEI Berichten. Einfach auf die Fotos klicken...

home